Relaunch

Home / Aktuell / Relaunch
Aktuell wird die Seite schloemi.de neu gestaltet. Bestehende Blog-Beiträge werden im Kürze in das neue System übernommen, ggf. überarbeitet oder gelöscht. Ich habe nicht vor, allzu sehr an alten Dingen festzuhalten, darum meine Bitte:  Solltet ihr einige wichtige Beiträge und Diskussionen vermissen, so teilt es mir bitte mit.

Während die Vorgänger-Seite fast auschließlich auf IT- und Technologie-Themen ausgerichtet war, ist die Zielsetzung dieser Version, ganz gemäß dem Ansatz der Work-Life-Balance, auch Aspekte des Alltäglichen einfließen zu lassen. Klingt irgentwie esotherisch – ist es aber nicht.

Viel Spass!

Jörg Schlömer
Jörg Schlömer
Seit 1999 als IT-Berater, Projektmanager und Software-Entwickler tätig. Ich hin Partner / Shareholder des 2001 gegründeten Berliner Softwareunternehmens artnology GmbH und CEO der acondix consulting GmbH. Seit 2013 Certified Professional Scrum Master (PSM I). Weitere Schwerpunkte sind skalierbare Software-Architekturen und die Konzeption von Geschäftsideen aller Art. Ich lebe mit meiner Frau und zwei Kindern im idyllischen Umland von Berlin, wo ich meinen zahlreichen Interessen und Hobbies nachgehe, insbesondere Golf, Kochen, Ski, Schach, Speedcubing und Heimbrauen. Hier geht noch was
Related Posts

Leave a Comment